Home

Audi ai:me

Jetzt neu oder gebraucht kaufen Chiptuning Audi A3 1 4 Tfsi zum kleinen Preis hier bestellen. Vergleiche Preise für Chiptuning Audi A3 1 4 Tfsi und finde den besten Preis Nein, im Showcar Audi AI:ME, in dem ich gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag durch die lärmende Großstadt nach Hause fahre. Wie sieht das Auto der Zukunft aus? Wohlfühlen als wichtigstes Credo. Hinter der gar nicht so weit entfernten Zukunftsvision steht ein neues Designkonzept. James Nissen, Interieur Architect Designer bei Audi, erklärt es: Wir haben den AI:ME komplett aus der. A holistic mobility vision as a service. !!! Please enable JavaScript to continue using this application. Click here for alternative content.

Audi envisions the city car of the future its all-electric

Audi AI:ME heißt eine Designstudie, die die Marke mit den Vier Ringen am 15. April 2019 auf der Messe Auto Shanghai präsentiert. Das Showcar illustriert die Vision eines automatisiert fahrenden Kompaktautos für die Megacities von morgen Das Design des Concept Cars erinnert an einen Mini-Van - und damit entfernt an den Audi A2. Mit dem boten die Ingolstädter zwischen 1999 und 2005 ein unkonventionelles Fahrzeugkonzept in der.. Die Studie AI:MI von Audi ist nicht neu. Denn schon 2019, auf der Messe in Shanghai fuhr der autonome Wagen (Level 4) an uns vorbei. In Las Vegas bei der CES durften wir jetzt aber auch im.. Audi on demand der Zukunft kommt ohne Allzweckauto aus Der AI:ME ist das dritte Fahrzeug, mit dem Audi einen Zukunftsversion von Audi on demand zeigen will Auf der diesjährigen Consumer Electronic Show geben die Ingolstädter von Audi mit dem AI:ME einen Ausblick auf die Zukunft und zeigen ein neu ganz entwickeltes Elektrofahrzeug. Mobilität von morgen, Zukunftstechnik und technologischer Fortschritt im Ganzen sind dabei die Leitthemen der Ingenieure der Marke gewesen

Audi Cabriolet u.a. bei eBay - Tolle Angebote auf Audi Cabriole

Mit diesen Maßen nimmt der Audi AI:ME die Verkehrsfläche eines aktuellen Kompaktfahrzeugs ein. Der Radstand von 2,77 Metern und die Höhe von 1,52 Metern signalisieren dagegen Interieur-Abmessungen, die mindestens eine Klasse höher anzusiedeln sind Je länger man den AI:ME anschaut, desto stärker fühlt man sich an den Audi A2 erinnert, obwohl der einen halben Meter kürzer und viel schmaler war als die Studie, die mit 4,30 x 1,90 Metern. Audi hüllt Fahrer und Beifahrer während der Präsentation des selbstfahrenden AI:ME in eine Wohlfühl-VR. Doch die Testfahrt endet abrupt No, I'm in the Audi AI:ME show car, which is driving me home through a noisy metropolis after a hard day at work. What will future cars look like? The feel-good factor will be the most important credo There's a new design concept behind the vision of the not-so-distant future Den Antrieb hat Audi nach eigener Aussage für den Stadtverkehr optimiert. Dass der Elektromotor 125 kW leistet, ist für den Einsatzzweck aber unnötig. Zumal die Höchstgeschwindigkeit des AI:ME laut..

Chiptuning Audi A3 1 4 Tfsi - Über 49

  1. It might not be what we want to hear but Audi sees the future as one where we don't own cars but rather subscribe to a mobility service that involves cars li..
  2. Schon im vergangenen April hatte Audi auf der Shanghai Auto Show den Audi AI:ME vorgestellt. Das auf Wunsch völlig autonom fahrende Konzeptfahrzeug bietet vor allem in seinem Inneren eine Reihe.
  3. Der Audi AI:ME ist für autonomes Fahren auf Level 4 vorbereitet und mit einem vollelektrischen Antrieb ausgestattet. Weil das Auto der Zukunft größtenteils selbständig fährt, wird der Innenraum bei Bedarf zum Wohnzimmer oder Büro umgestaltet. AI:ME - der Audi für die Kurzstrecke. Audi hat den AI:ME bewusst als Stadtfahrzeug entwickelt. Beschleunigungswerte, Höchstgeschwindigkeit und.

Das Auto der Zukunft: Wohlfühlen im AudiAI:ME audi

  1. Der Audi AI:ME setzt diesen Ansatz konsequent fort, denn in der Stadt rücken die Verkehrsteilnehmer noch näher auf, so dass die klassischen Positionen von Front- und Rückleuchten oft nicht mehr sichtbar sind. Deshalb haben die Audi-Lichtdesigner auch oberhalb der Radhäuser und damit ungewöhnlich hoch LED-Elemente in die Karosserie integriert, die aus jedem Winkel sichtbar sind. Für.
  2. Bei Audi hat die urbane Mobilität der Zukunft einen Namen: AI:ME ist eine Designstudie, die die Ingolstädter erstmalig auf der Auto Shanghai 2019 präsentierten und damit einen Ausblick auf die.
  3. Der Audi AI:ME 1 ist einer dieser zukunftsweisenden Botschafter. Er zeigt nicht nur eine Designvision auf, sondern auch den Einfluss von künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen auf die Mobilität von morgen. Konzipiert wurde der Audi AI:ME 1 für die Ansprüche einer Großstadt. Er ist wie ein dritter Lebensraum ausgelegt - der neben Wohnung und Arbeitsplatz eine wichtige.
  4. Audi stellt auf der Auto Shanghai 2019 die Studie AI:me vor. Auf den ersten Blick erkennbar: Das Concept Car zeigt, wie ein A2 von morgen aussehen könnte. Un..
  5. Der Audi AI:me ist auf Level-4-Autonomie getrimmt. Das soll auch das Kürzel AI für Artificial Intelligence (KI = Künstliche Intelligenz) andeuten. Das Fahrzeug kann in dafür ausgezeichneten Bereichen von selbst fahren. Es ist das Pendant zum Audi AIcon, welcher für die Langstrecke gedacht ist. Zudem ist der AIcon für Level 5 (Vollautonomie) gedacht. Derart kann auch das Lenkrad auf.
  6. Der Audi AI:ME verfügt über einen 65-kWh-Akku und einen 125-kW-(170 PS)-Motor, was ihm eine großzügige Reichweite für die Stadt verleiht. Er wurde speziell entwickelt für Tempos zwischen 20 und 70 km/h. Das zukünftige Auto von Audi ist 4,30 Meter lang und 1,90 Meter breit, was den Maßen des aktuellen Audi A3 in etwa entspricht

The new Audi AI:ME

Hinter der Studie mit dem kryptischen Namen Audi AI:ME (2019) könnte so etwas wie der A2 2.0 stecken. Nicht von ungefähr erinnern die kurze Schnauze, das steil abfallende Heck und die kompakten Proportionen an das Spritsparmobil vom Anfang der 0er-Jahre, das seiner Zeit voraus war Audi zeigt auf der Auto Shanghai seine Vision eines kompakten, autonom fahrenden Autos - den AI:me. AUTO BILD hat erste Infos und die Sitzprobe Auf der CES 2020 hat Audi seine neusten Visionen zum Thema autonomes Fahren vorgestellt. Der AI:ME soll der dritte Lebensraum sein

Audi AI:ME Interior | 2019 Shanghai Auto Show - YouTube

Audi AI:ME (2019) Audi MediaCente

Der Audi AI:ME soll eine autonom fahrende, vollvernetzte Wellbeing-Lounge für die Megacities von morgen sein. Der Nutzer soll mit der Audi Intelligence verbunden werden. Die vielen neuen Systeme, die hinter diesem Kürzel stehen, kombinieren zweierlei: die Fahrzeugintelligenz, die das automatisierte Fahren ermöglicht mit der die Interaktionsintelligenz, die das Auto zum Partner seiner. Audi hat sich dies zum Anlass genommen, nichts weniger als ein Auto der Zukunft zu entwickeln. Zwar bisher nur als Konzept, dafür aber mit erkennbar viel Potenzial. Dementsprechend hoch war das Interesse des Publikums auf der Auto Shanghai 2019 am Audi AI:ME Die beiden Buchstaben verweisen bei Audi auf eine breite Palette innovativer Technologien im Feld der Mobilität. Audi AI ist die Chiffre für eine Vielzahl elektronischer Systeme, die den Fahrer entlasten und ihm zugleich neue Möglichkeiten für die Zeit bieten werden, die er im Auto verbringt Audi zeigt mit dem Ai Me ein Fahrzeug für die City, das problemlos über eine App gemietet werden kann - zumindest theoretisch

Audi AI:me (2019): Ein A2 für die Zukunft - autobild

Audi AI:ME Concept Car: Erste Mitfahrt im autonomen

  1. Audi AI:me heißt eine Designstudie, die die Marke mit den Vier Ringen am 15. April 2019 auf der Messe Auto Shanghai präsentiert. Das Showcar illustriert die Vision eines automatisiert fahrenden Kompaktautos für die Megacities von morgen. Mit diesen noch recht dünnen Worten beschreibt Audi seine neueste Studie. Jetzt gibt es erste Skizzen
  2. The Audi AI:ME¹ was unveiled for the first time at Auto Shanghai 2019. The visionary mobility concept for the megacities of the future has compact dimensions, a groundbreaking interior, and the ability to handle highly automated driving at level 4². The vehicle shown here is a concept car that is not available as a production model
  3. Der Audi AI:me basiert auf dem neuen Elektrobaukasten (MEB) und soll der Stadtflitzer der Zukunft werden - nicht ganz zufällig erinnert er an den revolutionären A2. Technisch weit voraus, aber.
  4. Audi AI:ME heißt eine Designstudie, die die Marke mit den Vier Ringen am 15. April 2019 auf der Messe Auto Shanghai präsentierte. Das Showcar illustriert die Vision eines automatisiert fahrenden Kompaktautos für die Megacities von morgen. Die Linienführung des Audi AI:ME demonstriert, wie sich Emotion und Raumökonomie bei einem elektrisch angetriebenen Kompaktfahrzeug zu einer perfekten.
  5. AI steht für Artificial Intelligence, also künstliche Intelligenz. Die soll dafür sorgen, dass der Wagen auch ohne menschliche Steuerung an sein Ziel kommt. Der AI:ME ist also ein autonomes Auto der Stufe 4, wie es in Zukunft wohl öfter auf den Straßen zu sehen sein dürfte

Audi AI:ME Concept 2019 - gegenläufig öffnen Türen Die Menschheit zieht es weltweit in die Städte. In vielen Ländern wird sich die Fläche leeren, die Städte werden zu gigantischen Konglomeraten.. Der Audi AI:ME bietet automatisiertes Fahren des Levels 4 - kann also auf bestimmten Strecken (beispielsweise auf der Autobahn, im Parkhaus oder in speziell ausgestatteten Gebieten in der Innenstadt) vollkommen selbstständig steuern. Auf solchen Strecken darf der Fahrer sich unbesorgt und ungestraft anderen Aktivitäten widmen - beispielsweise dem Schlafen, dem Arbeiten oder dem.

Neben dem AI:ME hat Audi noch drei Studien dieser Art angekündigt. Das erste Modell der Studienreihe war der Aicon, der auf der IAA 2017 gezeigt wurde. Er ist die Vision eines autonomen und.. Audi AI:ME Driving in Las Vegas. Dauer: 01:30 08.01.2020. A car that thinks for itself and is even empathetic? The Audi Intelligence Experience shows how it's done: The car knows its user. Audi AI:ME 4+ Audi. 5.0, 9 Bewertungen; Gratis; Screenshots. iPhone iPad iMessage Beschreibung. The AI:ME show car at home. A dreamcar, a vision to experience now through AR technology now. Place AI:ME virtually in your real environment to create awesome clips and images. Use the selfie filters with your front cam and share your AI:ME moments with your friends. Features: - scalable high-res AR.

April der Audi AI:me. Das Konzeptfahrzeug ist in der Kompaktklasse angesiedelt und soll automatisiert und wohl auch vollelektrisch fahren. Erste Skizzen zeigen ein Fahrzeug in der Größe des. Laut Audi wird der AI:ME sich vorwiegend im Geschwindigkeitsbereich zwischen 20 und 70 km/h aufhalten, und dabei zwar oftmals stundenlang mobil bleiben müssen, ohne zu laden. Jedoch seien hohe Kilometer-Reichweiten weniger relevant als eine gut nutzbare Einsatzzeit. Deshalb habe man sich für eine einfache aber vergleichsweise leichte Basis-Konfiguration mit einer 65-kWh-Batterie entschieden. Angetrieben wird der Audi AI:ME von einem 125 kW / 170 PS starken Elektromotor, der auf der Hinterachse sitzt, während das Akkupaket von 65 kWh im Unterboden (Radstand 2,77 Metern) untergebracht ist. Aufgrund der primären Nutzung in der Innenstadt geht Audi davon aus, dass sich ein Serienmodell nach Vorbild des AI:ME ganz überwiegend in der Innenstadt und damit in Geschwindigkeitsbereichen. Audi AI:ME - Gesicht in der Menge - das Exterieur. Automoto TV Deutsche. 7:53. World premiere Audi AI:ME. Automoto TV. 1:22. The Audi AI:ME - Highlight film. Automoto TV. Mehr von. neuwagen.de. 1:52. VW feiert die Weltpremiere des neuen Golf Variant und Golf Alltrack. neuwagen.de. 3:26. Erstes Elektro-SUV von Skoda: Der neue Skoda Enyaq iV . neuwagen.de. 2:42. Der neue Toyota Yaris mit.

Audi AI:ME (2019): A2 der Zukunft hat elektrischen

Re: Audi Ai:me (und Aicon) von Adastramos » 16 Apr 2019, 22:12 @T-Fan: Eine Bitte von meiner Seite aus, pack dein Kriegsbeil wieder ein, hier ist doch keiner auf Provokation oder Streit aus, also warum muss man welchen vom Zaun brechen abbreviation under which Audi is bundling an entire cluster of innovative mobility technologies. Audi AI is the cipher for a variety of electronic systems that relieve strain on drivers and simultaneously offer them new possibilities to use the time spent in the car. To this end, Audi AI Audi was quick to point out that I was riding in a concept car and that it has not decided if or when any of the features found in the AI:Me will make their way into production cars. Even the. Der Audi AI:ME feiert auf der Shanghai Motor Show seine Weltpremiere und interpretiert die Technik des Kleinwagens aus der VW I.D.-Sparte auf Ingolstädter Art und Weise. Mit einer Länge von 4,30 Meter ist der Audi AI:ME rund 19 Zentimeter länger als der BMW i3, andererseits ist er mit 1,52 Meter Höhe fast 8 Zentimeter flacher. Während sich BMW bei der Breite auf Innenstadt-taugliche 1,77. Der Audi AI:ME ist 4,30 Meter lang und 1,90 Meter breit, sein Radstand beträgt 2,77 Meter, die Höhe 1,52 Meter. Die Antriebseinheit an der Hinterachse leistet 125 kW/170 PS..

Audi AI:ME bei Aktuelle Auto New

Audi did claims that the concept car is focused on casual driving with an average speed of between 20 - 70 km per hour. The Audi AI: ME is 4.3 meters long, 1.9 meters wide and 1.5 meters high. The design is quite futuristic, as intended by Audi's chief designer, Andreas Mindt Audi AI:ME heißt eine Designstudie, die die Marke mit den Vier Ringen am aktuell auf der Messe Auto Shanghai 2019 (bis zum 26. April) präsentiert. Neben der Visionären AI:ME-Studie zeigen die Ingolstädter in der südchinesischen Metropole die elektrischen Serienversionen der Modelle e-Tron und Q2L e-Tron. Das Showcar AI:ME bietet kompakte Abmessungen, ein geräumiges, zukunftsweisendes. Der Audi AI:me soll einen Ausblick auf die Großstadtmobilität der Zukunft geben. Sein Debüt vor Publikum gibt die Studie auf der Auto China in Shanghai 2019 (18. bis 25. April) - wobei Audi die Weltpremiere für den 15. April ankündig

Studie für den Stadtverkehr: Der elektrische AI:ME wird kaum schneller als 100 km/h, soll aber auf rund sechs Stunden Betriebszeit kommen. Foto: Audi AG Mit dem Ai:Me wollen wir zeigen, wie wir uns einen Audi für die Megacities von morgen vorstellen, sagt Designchef Marc Lichte. (Foto: Audi) - Das Konzeptfahrzeug Ai:Me von Audi soll die Ruhezone.

Audi AI:ME - E-Kompaktwagen mit 125 kW (170 PS) und 65-kWh

Hochvernetzt, automatisiert und elektrifiziert - das ist Audi AI. Audi AI:me heißt eine neue Designstudie, die Audi am 15. April 2019 auf der Auto Shanghai Messe präsentiert. Das Konzeptfahrzeug illustriert die Vision eines automatisiert fahrenden Kompaktautos für die Megacities der Zukunft Auf des CES 2020 hat Audi den AI:ME dabei und zeigt der Presse vor Ort sogar das Konzeptauto. Audi spricht hier von automatisiertem Fahren nach Level 4, was noch nicht komplett autonom ist, aber.. Zunächst einmal richtig zu sagen, dass AI:ME durch elektrische Treiberschaltung mit der Batteriekapazität 65 kWh und die elektrische Motorleistung 170 KS. Der Motor ist an der Rückseite und ist verantwortlich für die Hinterräder laufen Auf der Auto Shanghai 2019 hat Audi jetzt mit dem AI:ME gezeigt, wie ein Mobilitätskonzept der Zukunft aussehen könnte. Um von den aktuellen Problemen abzulenken, blickt Audi in Shanghai wieder einmal in die Zukunft. Mit dem AI:ME zeigen die Ingolstädter Autobauer, wie ein Mobilitätskonzept für Megacities von morgen aussehen könnte. (c) Audi. Im Vergleich zu Konzepten anderer Hersteller. Auf den Pressetagen der Auto Shanghai hat Audi die Tücher von der Studie eines Stadtautos gezogen. Der AI:ME erinnert formal an den A2, den Audi vor 20 Jahren baute - heute fährt er elektrisch

Mit einer Aussenlänge von 4,30 Metern und einer Breite von 1,90 Metern nimmt der Audi AI:ME die Verkehrsfläche eines aktuellen Kompaktfahrzeugs ein. Der Radstand von 2,77 Metern und die Höhe von 1,52 Metern signalisieren dagegen Interieur-Abmessungen, die mindestens eine Klasse höher anzusiedeln sind Audi is positioning the AI:ME as city a car, so range - how far it can go between charges - it claims, isn't as important as usability around town. That said the concept car has a battery unit with a storage capacity of 65 kilowatt hours, good for about 100 miles, and a 170hp motor, which should make it ideal for zipping around the city Audi AI:ME Vision eines autonomen Citymobils von morgenKleine Verkehrsfläche, maximaler Raumkomfort Auf der Auto Shanghai 201 Das Konzeptauto Audi AI:ME ist bereit für das automatisierte Fahren auf Level 4 - die Insassen können sich derweil anderen Dingen zuwenden, zum Beispiel relaxen oder arbeiten. Dank des variablen.. Audi AI:ME: So heißt eine aktuelle Designstudie der Ingolstädter. Das Konzeptfahrzeug soll am 15. April 2019 auf der Messe Auto Shanghai präsentiert werden. Bei dem Audi AI:ME handelt es sich um Audis Vision eines elektrisch und automatisiert fahrenden Kompaktautos für die Megacities von morgen. Für den Byton M-Byte sollen angeblich bereits mehr als 50.000 Vorbestellungen vorliegen. Der E.

Auffällig am Äußeren des Audi AI:ME sind die Keilform und die herstellertypisch weit herausstehenden Radhäuser. Die Fahrzeug­länge von 4,30 Metern und die Breite von 1,90 Metern entsprechen den üblichen Maßen der Kompaktklasse Auch in der Stadt der Zukunft werden wir noch Auto fahren. Das hofft Audi zumindest. Klein, autonom und sehr behaglich soll uns der AI:ME durch die City kutschiere

Audi AI:me heißt eine Designstudie, die die Marke mit den Vier Ringen am 15. April 2019 auf der Messe Auto Shanghai präsentiert. Das Showcar illustriert die Vision eines automatisiert fahrenden.. Das Making Of begleitet den Entstehungsprozess des Showcars Audi AI:ME vom Aufbau der Karosserie, über Interviews mit den Designern bis zum großen Reveal auf der Messe Auto Shanghai im April 2019. Auf der Auto Shanghai 2019 zeigt Audi ein visionäres Mobilitätskonzept für Megacities von morgen: das Audi AI:ME genannte Showcar bietet kompakte Abmessungen, ein geräumiges, zukunftsweisendes. Audi AI:ME ist am Ende wieder nur ein Konzept. Mit einer Außenlänge von 4,30 Metern und einer Breite von 1,90 Metern ist es immerhin mal kein großer SUV, den ein deutscher Hersteller zeigt, der. AI:ME - Styled for the future, sized for the city. While concept cars are often vast, attention-grabbing things, Audi's AI:ME is the other extreme. The automaker has opted for a chunky. Audi AI: ME Konzept erste Fahrt: Bringt uns von der Straße in andere Welten. Mike Lowe, Resteditor · 9 Januar 2020. Audi. Facebook Twitter Pintrest LinkedIn Mail. Warum Sie Pocket-Lint vertrauen.

Audi unveils futuristic PB18 e-tron electric conceptAudi AI:Trail Quattro Concept previews future emission

Audi AI:ME: Eine Auto wie fürs Carsharing gemacht - DER

Auf der Auto Shanghai 2019 präsentierte die AUDI AG den neuen Audi AI:ME, ein visionäres Mobilitätskonzept für städtische Gebiete. Um das einzigartige Konzept, das ShowCar und den dezentralen Service interaktiv zu erleben, wurden eine progressive Webanwendung https://aime.audi und eine native AR iOS-Anwendung (Download im AppStore) mit dem Schwerpunkt auf zahlreiche soziale Sharing. Audi stellt auf der Auto Shanghai sein nunmehr drittes Visionsfahrzeug nach dem AIcon und dem PB18 vor. Das autonome City-Elektroauto heißt AI:ME und flankiert die ebenfalls auf der Messe erstmals präsentierte Serienversion des vollelektrischen Q2 L e-tron für den chinesischen Markt. Bleiben wir zunächst bei letzterem Modell: Das Kompakt-SUV Q2 L e-tron, das diesen Sommer [ Audi AI:ME 4+ Audi. Gratis; Screenshots. iPhone iPad iMessage Beschreibung. The AI:ME show car at home. A dreamcar, a vision to experience now through AR technology now. Place AI:ME virtually in your real environment to create awesome clips and images. Use the selfie filters with your front cam and share your AI:ME moments with your friends. Features: - scalable high-res AR-model - active. Der Audi AI:ME ist nicht hauptsächlich dafür gedacht, mehrere Jahre lang von ein und demselben Benutzer gefahren zu werden. Vielmehr soll es den Audi-Kunden möglich sein, dieses Fahrzeug bei Bedarf zu mieten. Dennoch möchte der Hersteller es laut seinem Konzept seinen Kunden nicht etwa zumuten, ein Auto von der Stange verwenden zu müssen

VR-Testfahrt: Im Robo-Auto gegen die Wand heise onlin

Durch gezielten Gegenschall finden die Passagiere im Ai:Me absolute Ruhe. Um die Wellness-Oase zu unterstreichen, rankt unter dem großen Glasdach sogar der Efeu. (Foto: Audi) - Das. Jenes Konzept hat Audi in seinen rein elektrisch angetriebenen AI:ME integriert. Bei Außenmaßen von 4,30 Metern Länge, 1,90 Meter Breite und einem Radstand von 2,77 Meter scheint auf den ersten Blick wenig Freiraum Audi hat mit dem Audi AI:ME ein kompaktes Showcar für die Messe Auto Shanghai 2019 gezeigt, das elektrisch und autonom fährt, sich mit Fußgängern verständigen und den Insassen die Zeit an Bord angenehmer machen soll. Kommentarübersicht. Re: Endlich mal ein brauchbarer Vorschlag. sky_net 16. Apr 2019. Naja also das passt ja nun nicht wirklich. Der Tesla ist kein autonom fahrendes Auto.

Future Battery Electric Cars Could Be Bringing Bench Seat

Video: Future cars: Relaxing in the Audi AI:ME audi

Special Features In Series: The ABT HR Alloy Wheel With Upaudi unveils futuristic off-road buggy with drones insteadアウディのコンセプトカー「AUDI AI:TRAIL」 内装にはアルカンターラが採用 | Webマガジン「AXIS

Um von den aktuellen Problemen abzulenken, blickt Audi in Shanghai wieder einmal in die Zukunft. Mit dem AI:ME zeigen die Ingolstädter Autobauer, wie ein Mobilitätskonzept für Megacities von morgen aussehen könnte. Im Vergleich zu Konzepten anderer Hersteller ist der AI:ME aber nicht auf Platz sparen aus, sondern mit einer Länge von 430 cm. Der Audi AI:ME bewegt sich mit seinen Abmessungen von 4,30 Meter Länge und 1,90 Meter Breite im Kompaktwagen-Segment. Durch einen Radstand von 2,77 Metern und eine Höhe von 1,52 Metern versucht Audi jedoch, im Innenraum eine geräumigere Atmosphäre zu kreieren. Innen soll der autonome Stromer durch Variabilität punkten. Entsprechend ist der Audi AI:ME als 2 plus-x-Sitzer konzipiert. Audi AI:ME and Audi AIcon: two concept cars whose very names refer to the new, two-letter abbreviation under which Audi is bundling an entire cluster of innovative mobility technologies Audi AI:ME. Auf der Auto Shanghai 2019 zeigte Audi ein visionäres Mobilitätskonzept für Megacities von morgen: den Audi AI:ME. Die Virtuelles Studio GmbH hat an diesem tollen zukunftsweisenden Fahrzeug mit viel Freude und der bekanntermaßen hohen Qualität mitgearbeitet

  • Apple zubehör macbookpro.
  • Pfandhaus ringe.
  • Rmv ticket kaufen.
  • Roseanne staffel 1.
  • Enges hochzeitskleid mit spitze.
  • Russische tracht kostüm kinder.
  • Eurowings streik 2019.
  • Kraftklub 500k album.
  • Cavete marburg schuhe.
  • Dramen interpretation emilia galotti 5 aufzug 7 auftritt.
  • Magix video pro free download.
  • Wie viele beamte gibt es in deutschland 2018.
  • Jade hs Team.
  • Pfandhaus ringe.
  • Gramzow immobilien.
  • Arg exp.
  • Αθλητικα νεα.
  • Parasitärer zwilling video.
  • Gemüseorchester wien.
  • Petra gerster.
  • Tabi boots second hand.
  • Big fish games crack 2018.
  • Ajman state briefmarken.
  • Breitling navitimer limited.
  • Julia leischik melanie.
  • Outlook android mehrere bilder als anhang.
  • Was tun am 16. geburtstag.
  • Afghanistan nachbarländer.
  • Mit welchem wort beginnt goethes reineke fuchs.
  • Devolo wifi repeater blinkt ständig grün.
  • Quereinstieg lokführer fernverkehr.
  • Xenoblade chronicles 2 rex.
  • Bonn kunst studium.
  • Brunnen Stromkosten.
  • Königsbrücker heide bunker.
  • Rundreise irland schottland island.
  • Sahlenburg neuwerk kutsche preise.
  • Bulle kingpin.
  • Jeffree star christmas cookie.
  • Zweitmeinung hno.
  • Linda wenzel baby.